Publikationen

Der Kunde im Internet. In: Jacobsen, Heike; Voswinkel, Stephan (Hrsg.): Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden (VS Verlag). S. 193-217.

Aufsatz
Hanekop, Heidemarie; Wittke, Volker (2005)

Download – PDF, 2 MB

Acceptance of Recommender Systems - Conceptual Basis and Empirical Evidence. In: Fesenmaier, D., Werthner, H., Wöber, H. (eds.): Travel Destination Recommendation Systems: Behavioral Foundations and Applications; CAB International, London.

Aufsatz
Hanekop, Heidemarie; Klein, Stefan; Köhne, Frank; Totz, Carsten; Wittke, Volker (2005)

Arbeit im Wandel, Innovation und Digitalisierung

Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen durch Endkunden - Chancen und Risiken des elektronischen Geschäftsverkehrs für Prosumenten. Abschlussbericht. Göttingen

Forschungsbericht
Hanekop, Heidemarie; Klein, Stefan; Köhne, Frank; Totz, Carsten; Wittke, Volker (2004)

Download – PDF, 126 KB

"New Economy" und Dienstleistungsqualität: Verschiebung der Produzenten- und Konsumentenrolle bei digitalen Dienstleistungen. In: SOFI-Mitteilungen, Nr. 29, Juni 2001, S. 73-92

SOFI-Mitteilungen
Hanekop, Heidemarie; Tasch, Andreas; Wittke, Volker (2001)

Download – PDF, 295 KB